Wednesday, August 3, 2016

Kaufen gemeinsame formel 62






+

Wo zu kaufen tab3 PEPPER'S Story - Er ist wirklich ein Wunder Hund! Pepper ist ein 4-jährige shizsu Hund, der von der Stadt Dallas Tierheim gerettet wurde. Er war mit Klumpen von Haarballen verfilzt und bedeckt mit Zecken und Flöhe. Er war schmutzig, dreckig und schlechter von allen, hatte er tote Haut mit Mieze all seinen Rücken hinunter Nässen. Die tote Haut war hart und schwarz. Von den Blicken der Toten Haut vermutete die Tierärzte der Hund verbrannt worden war. Wir haben Pfeffer gereinigt und fing ihn auf Medikamente für die Verbrennungen und einer Infektion. Er begann sich besser zu fühlen, aber Pfeffer Gesundheit drehte zum Schlechteren. Er brach zusammen und wurde zum Tierarzt genommen. Wir haben gelernt, Pfeffer Granulomatose meningoencephalitiis hatte, eine tödliche Krankheit. Er war Prednison, ein Steroid gegeben, aber der Hund wurde immer schlimmer. Als ich Pfeffer vom Tierarzt abgeholt, konnte er nicht mehr gehen, Rinde, oder seine Körperbewegungen steuern, und wurde von non-stop leiden schütteln. Ich hatte gerade eine CD über Ron Diamant hört, der ein Wasser schnell unterzogen hatte und ging dann auf einer Rohkost. Da Pfeffer war nicht zum Essen oder Trinken, mein Mann und ich beschlossen, den Hund System zu reinigen, indem ihm Wasser für 11 Tage zu geben. Wir gaben ihm das Wasser durch eine Spritze täglich; er begann, mehr Energie zu haben. Er bekam nach und nach zu, wo er auf seinem eigenen trinken konnte. Nach 11 Tagen begann er einen Appetit zu haben. Ich habe ihn auf einer 100% Rohkost, die alle aus biologischem Anbau. Wir gaben ihm viel Gemüse und rohes Hamburgerfleisch, zusammen mit einem vegetarischen Nahrungsergänzungsmittel Pulver Das Missing Link genannt. Diese Kombination von Ernährung half Pfeffer sein Immunsystem aufbauen zurück und gab ihm Kraft. Die fehlende Verbindung Ergänzung hatte die wesentlichen Bestandteile, die Pfeffer Haar half wachsen zurück, wo er von den schweren Verbrennungen erlitten hatte. Ich habe mehr als 20 Jahre Hintergrund in den Bereichen Ernährung und wenn ich an den Gesundheits-Shop ging ein Nahrungsergänzungsmittel zu finden, die Pepper die meisten helfen würde, The Missing Link Nahrungspulver für Tiere war weit überlegen gegenüber anderen Produkten, die ich in der Vergangenheit verwendet hatte. Während der gesamten Krankheit wurde Pfeffer mit homöopathischen Medizin behandelt. Pfeffer hatte auch mit den Vorderbeinen zu ziehen selbst begonnen. Die Hinterbeine waren völlig unbeweglich. Mein Tierarzt auch bei mir die Möglichkeit, Räder diskutiert Pepper ihm zu helfen, sich bewegen. Denn wenn Pfeffer selbst schleppte er Wunden zwischen den Beinen reiben würde und auch er konnte nicht aufstehen, die Toilette zu benutzen. Dies machte nur die Wunden noch schlimmer. Ich habe nicht aufgegeben. Ich war in Vollwert - Markt Pepper Essen bekommen und beschlossen, ich würde eine schnelle Sitz Massage. Ich fragte Scott Harness, der Masseur, wenn er jemand wusste, dass Hunde Massagen gab. Es stellte sich heraus er wurde zertifiziert und hatte seit Jahren Hund Massage und Akupressur studiert. Er hatte sogar eine Visitenkarte mit einem Bild von seinem Hund auf, und einen Namen für das Geschäft, die Chi-Hund. Ich begann Pfeffer für Massage-Therapie zu nehmen. Er begann vor an allen 4 Beinen mehrere Wochen zu Fuß. Er läuft jetzt und bellt, und ist voller Leben! Die Behandlungen, die wir für Pfeffer gewählt haben, glaube ich, gearbeitete. Fasten, Bio-Rohkost, The Missing Link Vegetarisch Zuschlag für Tiere, Homöopathie und Massage-Akupressur-Therapie alle arbeitete Pfeffer aus einer einst tödlichen Krankheit zu erholen. Ich glaube, Pfeffer aushärtet. Vorerst tut Pfeffer groß. Pepper ist jetzt offiziell ein neues Mitglied unserer Hunde-Familie. Er hat offiziell eine Harley-Davidson Kragen mit einem Knochen-ID-Tag. Sein Leben hat sich nun eine Wende zum besten gemacht. Sein Haar ist zurück von den Verbrennungen gewachsen und ist glänzend und voll. Pepper Tierarzt ist erstaunt, dass Pfeffer aus seiner einst tödlichen Diagnose erholt hat. Er ist wirklich ein Wunder Hund. - T. Couch - Jurek, TX facebook wie Box


leaelinformecompletocolombia.blogspot.com


No comments:

Post a Comment