Sunday, July 24, 2016

Kaufen glinda 90






+

Der Zauberer von Oz Collection 4,4667 von 5 bis 30 bewertet. Bewertet mit 4 von 5 durch LavenderOasis von Tin Mann wert itve nie etwas Vergleichbares gesehen! Wenn Sie Glitter oder holographische polnischen mögen, ist zinmann ein Must-Have! Sie werden nicht von diesem enttäuscht sein. Ich empfehle dieses Set für dieses allein Farbe! Datum der Veröffentlichung: 2014.12.26 Bewertet mit 5 von 5 durch Katerz von Excellent Nostalgie-inspirierten Quartett kaufte ich diese Sammlung als Add-on für eine satte $ 10,99. Ergebnis! Ich malte mir die Nägel beim Mittagessen mit der Emerald City polieren und ich liebe es. Es ist ein wunderschöner Meer grün Art von Farbe, die die Stadt aus dem Film sehr darstellt, sehr gut. Es ging einwandfrei mit nur einem Mantel. Während es die Malerei auf, gewisse Ausdünnung Orte können undurchsichtige in den Lacken erscheinen! Ich freue mich darauf, alle von ihnen in diesem Frühjahr / Sommer zu tragen! Was für eine wunderbare, inspiriert Set. Slam Dunk, Julep! Ich liebe alle vier. Datum der Veröffentlichung: 2015.01.15 Bewertet mit 5 von 5 von NicoleLoo aus lohnt sich nur für die Tin Man hatte ich nie ein großer Silbernagellack-Fan, aber Tin Man ist jetzt mein # 1 Favorit. Itt mich bringen, Tin Man auszuziehen. Emerald City war auch wunderschön und fett, aber es hat ein wenig nach dem Entfernen färben. Datum der Veröffentlichung: 2015.01.16 Bewertet mit 5 von 5 von tikibird aus Groß Satz, Im verrückt danach. Ich kaufte einen Satz für mich, ich habe viele Sätze als Geschenke gekauft. Es ist einfach lächerlich groß auf Produkt und Verpackung. Ich habe nicht eine Seele getroffen, die diese köstlich ansprechenden Satz von Polituren widerstehen kann. Gorgeousness! Datum der Veröffentlichung: 2015.01.22 Bewertet mit 4 von 5 durch cdice von Nizza 1st Time Buy Das war mein erster Kauf mit Julep. Ich habe für eine wirklich sehr viel warten, und wenn dies auf den Verkauf war ich sprang auf die Chance. Die Verpackung ist schön! Während ich sehr glücklich bin ich das Set gekauft haben, fühle ich die rubinrote Pantoffeln ein wenig irreführend war. Ich dachte, es würde viel bessere Abdeckung zu sein. Aber auch nach mehreren Schichten, war es nicht vollständige Abdeckung. Es ist auch ein tiefer rot als das Modell abgebildet. Wäre es ein bisschen besser gewesen, hätte dies 5 Sterne bekommen (oder wenn es richtig dargestellt worden wäre). Im Moment habe ich die Smaragdstadt grün und Zinn Mann Silber auf meinen Fingern. Die 1. Schicht aus Silber mich besorgt, dass es zur Deckung war nicht im Begriff, aber nach 2-3 Schichten es sieht schön aus. Die grüne deckt ziemlich gut in einem Mantel, aber ich habe ein zweites paar Fehler zu vertuschen. Die rosa Frost ist viel leichter als ich erwartet hatte, aber immer noch ziemlich. in allem ein schöner Einführung alle zu Juelp. Ich fühle mich viel besser informiert über das, was die verschiedenen Oberflächen sind, da sie in der Menge eine solche Vielfalt hatte. Datum der Veröffentlichung: 2014.03.11 2016-05-07T09: 32cSt bvseo_cps, prod_bvrr, vn_cps_3.2.1 cp_1, bvpage1 co_hasreviews, tv_0, tr_30 loc_en_US, sid_1866, PRD, sort_mostHelpful clientName_Julep bvseo-1.0.1.2 bvseo-p bvseo-CLOUD bvseo-201ms bvseo-MEINUNGEN bvseo-PRODUCT bvseo-getContent


lindenbergimallgau.blogspot.com


No comments:

Post a Comment