Sunday, July 10, 2016

Kaufen kater helper 73






+

Mein RU-21 Bewertung: A Russian Kater vom KGB Gebraucht Wie Sie im Abschnitt Bewertungen sehen können, auf einem Produkttest Binge Ive gewesen, all die verschiedenen Kater Produkte testet und umfassende Beiträge für die Sehvergnügen aller hangovercure. org Leser zu schreiben up! Heute gehört Ive so viel darüber. Was das ist RU-21? s Verdauungsnebenprodukte in Essigsäure, Wasser und Kohlendioxid. Erfunden von dem russischen KGB? Ein wenig auf Wikipedia zu graben, haben einige interessante Informationen über RU-21 und seinen Ursprung: RU-21 ist der Handelsname einer Tablette namens Antipokhmelin. eine russische Tablette, die die negativen Auswirkungen des Alkoholkonsums und Katern hilft angeblich überwinden. Der Hauptbestandteil in Antipokhmelin ist Bernsteinsäure, auch in Bernstein gefunden. RU-21 wurde von Professor Eugene Mayevski, am Institut für Theoretische und Experimentelle Biophysik (Abteilung der Russischen Akademie der Wissenschaften) entwickelt, wo das Produkt wurde auch klinisch getestet. Weitere Tests wurden auf dem russischen Ministerium für öffentliche Gesundheit durchgeführt. Die Tests bestätigten anscheinend die Wirkung von RU-21 auf der bodys Fähigkeit, Alkohol zu verstoffwechseln. Der Mythos weiter, dass RU-21 heimlich für das Militär und KGB Personal in der ehemaligen UdSSR entwickelt wurde. Es sollte Mittel zu trinken so viel Alkohol, wie sie wollten, ohne sich zu betrinken zu ermöglichen. Kater-Pillen Go Hollywood sind die Hollywood-Stars große Fans von RU-21 zu sein, da es ihnen ermöglicht, bevor am nächsten Tag in Promi-Magazin-Websites zu zeigen, ohne sichtbare Zeichen der Nacht spät auf der Partyszene, draußen zu bleiben. Gestartet im Jahr 2003 mit stabilen Umsatz seitdem, RU-21 klingt wie es eine Menge guter Dinge hat sich für sie, aber was ist in diesen magischen Pillen? RU-21 Zutaten Lets brechen die tatsächlichen Inhaltsstoffe von RU-21 Pillen nach unten: Vitamin C: Vitamin C aktiviert antioxidative Systeme der zentralen Nervensystems, der Leber und hormonaktive Gewebe und unterstützt die Nebennierenrinde, die Hormone, anti-stress erzeugt. Bernstein - und Fumarsäuren: Bernstein - und Fumarsäuren sind Substrate, die auf den Alkoholmetabolismus von entscheidender Bedeutung sind, und wichtig in der Krebs-Zyklus. Bernstein - und Fumarsäuren steigern die aerobe Oxidation in den Mitochondrien durch den zweiten Halbzyklus von Tricarbonsäuren aktivieren. Bernstein - Substrat, das aus NADH-Dehydrogenase-unabhängig ist, verhindert, dass die toxische Nebenprodukte des Stoffwechsels von Ethanol verursacht Hypoxie, die oft ergibt sich aus der Anhäufung von suboxidized Metaboliten und von behindern NADH-Oxidation in der Atmungskette der Zellen. L-Glutaminsäure HCL: L-Glutaminsäure-HCL beschleunigt die Mitochondrien-cytosolische Malat-Aspartat-Shuttle auf, die eine wichtige Rolle im Verlauf der toxischen Nebenprodukt Entwicklung spielt. Es beschleunigt auch die Succinat Oxidationsprozess (durch Oxalsäure und Essigsäure Hemmung der Succinat-Dehydrogenase zu verhindern). Darüber hinaus wandelt es sich in ein-Ketoglutarat bei einer schnellen Oxidation in den Krebs-Zyklus. Die richtige Konzentration von L-Glutaminsäure HCL wirkt sich positiv auf Glutamat und GAMC Synapsen im Gehirn, die Koordination und die Hemmung Prozesse zu verbessern. Vitamin B2: Vitamin B2 ist für den Stoffwechsel von Kohlenhydraten wesentlich und Aminosäuren (Energie zu erzeugen). Es hilft auch, die Schleimhäute (wie jene, die Mund-Futter) gesund zu halten. Riboflavin wird weiter benötigt Vitamin B6 (Pyridoxin) zu aktivieren, hilft Niacin zu erzeugen und hilft die Nebenniere. Vitamin B6: Vitamin B6 für die Synthese von Neurotransmittern wie Serotonin und Dopamin benötigt. Diese Neurotransmitter sind für normale Kommunikation von Nervenzellen benötigt. Vitamin B6 erhöht Sauerstoffversorgung der Gewebe durch den Körper produzieren Hämoglobin zu helfen, die für den Sauerstofftransport zu den Geweben in den roten Blutkörperchen verantwortlich ist L-Cystein: L-Cystein ist eine wichtige Aminosäure, die eine Vielzahl von Funktionen im Körper unterstützt. Personen mit geschwächtem Immunsystem (die junge, ältere Menschen und Menschen mit Schadstoffen ausgesetzt) ​​von L-Cystein-Supplementierung profitieren aufgrund seiner immunschützende und antioxidative Wirkungen. L-Cystein kann die Funktion des Immunsystems verbessern und eine optimale Gesundheit aufrechtzuerhalten. L-Cystein-Supplementierung kann am effektivsten sein, wenn sie in Verbindung mit Vitamin E, Vitamin C, Vitamin B6 und Calcium und Selen verwendet. Alpha-Liponsäure: Alpha-Liponsäure dient als Coenzym im Krebs-Zyklus und bei der Herstellung von Zellenergie. Neutralisiert freie Radikale sowohl in der Fett-und tränende Regionen von Zellen. Alpha-Liponsäure spielt auch eine wichtige Rolle bei der Synergismus von Antioxidantien. Es rezykliert direkt und erweitert die metabolische Lebensdauern von Vitamin C, Glutathion und Coenzym Q10, und sie erneuert indirekt Vitamin E. Alpha-Liponsäure in großem Umfang als therapeutisches Mittel in einer Reihe von Zuständen, bei denen oxidativer Schädigung beteiligt ist verwendet wird. Dextrose / Glucose: Dextrose verlangsamt das Ethanol Oxidationsprozess in die toxische Nebenprodukte Ethanol. Dextrose oxydiert schnell in Cytosol von Leberzellen, und verwendet den gleichen Cytosol NAD Pool von Ethanol in die toxische Nebenprodukte umzuwandeln, wodurch ein Defizit von Cytosol NAD zu schaffen für die Reaktion erforderlich, und die Verlangsamung des Umwandlungsprozesses. Andere Bestandteile in RU-21 sind zu finden: Croscamellose Natrium. eine häufig zu liefern Medikamente / Ergänzungen zu den Darm eingesetzt. Magnesiumstearat . bestehend aus Magnesium, Stearinsäure und Palmitinsäure oft. Wirkt als Schmiermittel in Ergänzungsprodukte Tabletten - und Kapselinhalt von Festhalten an der Maschine zu verhindern, die sie verarbeitet. Siliziumdioxid (SiO2). Additiv häufig in Ergänzungen verwendeten Zutaten zu verhindern zusammenkleben. Modifizierte Cellulose. sorgt für eine einheitliche Textur und Konsistenz der supplementss Qualitäten bei vielen verschiedenen Temperaturen und pH-Werte. Lebensmittel-Glasur Titandioxid (TiO2). ein Nano-Partikel-Pulver aus feinen Titan Bits. Es ist ein Lebensmittelfarbe (macht das Pigment eines Produktes weiß) Wasser Glucose (als Dextrosemonohydrat). ein anderer Name für Glukose, ein einfacher Zucker weit verbreitet in Ihrem Blut. Darüber hinaus enthält RU-21 Weizen, Hefe, Bindemittel, Konservierungsmittel, Mühlen oder Desintegratoren. Wie sie auf ihrer Website angeben: RU-21 ist ein Nahrungsergänzungsmittel und alle Zutaten sind GRAS betrachtet (im Allgemeinen als sicher angesehen) von der USFDA (US Food and Drug Administration). Wie Sie RU-21 nehmen? Die Macher empfehlen, dass Sie vor Ihrem ersten alkoholisches Getränk zwei RU-21 Kater Pillen nehmen. und zwei Pillen nach dem letzten Drink. Sie stellen fest, dass Das Fleisch hat RU-21 arbeiten? Wenn Sie) und dann ich Ihnen sagen, was passiert, nachdem ich das Produkt nach dem Trinken zu testen. Ich begann an einem Donnerstag Abend um 07.30 Uhr zu trinken (die inoffizielle Studenten Nacht in meiner Heimatstadt Hull) mit zwei Gläser Wein. Ich habe ein Upgrade dann zu einigen starken Rum und Kirsche cokes danach, immer noch in Betrieb. Ich beendete 3 von denen und entschied sich dann für die Nacht, den Kopf aus. Haben Sie an die Bar und tranken Bier kontinuierlich während der Nacht, zusammen mit zwei Tequilas, die von Freunden auf mich gezwungen waren. Insgesamt Id denke, dass ich insgesamt 6 Biere hatte, alle Coronas. Ziemlich betrunken an diesem Punkt, ging ich nach Hause und kaufte einen kleinen Teil der Chips auf dem Weg (Sie wissen, wie es geht). Die Effekte Insgesamt denke ich, dass ich eine ziemlich solide Testumgebung geschaffen, eine breite Palette von Alkohol-Typen und immer schön betrunken zu trinken. Ich nahm zwei RU-21 Pillen am Anfang der Nacht, drei nach 3 Stunden oder so von Trink - und dann noch drei, bevor ich ins Bett ging. 8 Tabletten insgesamt. Die Tabletten werden beschichtet und die Größe einer Erbse, so gehen sie leicht nach unten. Nach dem Aufwachen, erkannte ich, dass ich nicht das Pochen Kopfschmerzen hatte, dass ich in der Regel nach dem Trinken zu bekommen. Es gab einen leichten geistigen Nebel, die gleiche wie Id 4 Stunden hatte nur Schlaf auf einer regelmäßigen Nacht, aber es war nicht zu störend empfunden werden. Mein Magen fühlte sich ein wenig verunsichert, aber auf jeden Fall besser als normal. Ich kann mit einem ernsthaft trockenen Mund auf einem normalen Tag wecken, aber ich dachte nicht, daß dies auf die Ergänzung durch ist, mehr auf die reichliche Mengen an Wasser, das ich vor dem Schlafengehen zusammen mit Einnahme der Pillen getrunken hatte. Energie-weise, fühlte ich mich ziemlich müde am Morgen nach dem RU-21 nehmen. Die Hersteller des Produkts machen keine Aussagen über Energie jedoch, so dass ich wasnt erwarten Gleichungen zu lösen, 10 Minuten nach dem Aufwachen. Ich dons mit einer Pistole unter meiner Armani-Anzug und einem russischen Modell auf dem Sitz neben mir nach ein paar dieser Kater Pillen knallen. Ich war falsch, nichts davon geschah. Nichts davon! Ich habe, haben sich jedoch stark reduziert Nachwirkungen nach einer ziemlich großen Nacht des Trinkens. So, während ich mich James Petra nicht umbenannt haben, kann ich einen anständigen Tag der Arbeit und Produktivität, ohne sich um eine vollständige geblasen Kater dank RU-21 erhalten. Was andere denken über RU-21 Ich wollte diese Bewertung als wahrheitsgemäße wie möglich zu machen, also eher dann nur meine eigenen Erfahrungen zu teilen, habe ich beschlossen, um Online stöbern Sie zu haben und zu sehen, was andere Leute des Produkts denken: Solide Chaser Ersatz Je älter ich werde, desto schwieriger ist es, ein paar Bier am nächsten Morgen zu schütteln. Wenn es vorhanden wäre, würde ich den gelegentlichen Gebrauch Chaser und es schien, den Trick zu tun. Nun, da Chaser verschwunden ist, RU-21 hat mein go-to geworden Helfer Kater. Verwenden Sie es als gerichtet. Für 3-4 Biere vorschlagen Id, wenn Sie mehr trinken, als dass eine Dosis zu nehmen, während das Trinken. Haftungsausschluss: Jeder Mensch ist anders. Das Zeug scheint mir zu helfen. Ich kann nicht garantieren, es wird Ihnen helfen. Ich kann nur annehmen. (Kansas City, MO USA) am 24. Februar 2014 Scheint Ill Bericht zurück nach der Ferienzeit zu arbeiten! Von Amazon, vertreten durch H. Kremer (Alexandria, VA USA) am 7. Dezember 2013 RU Experienced? Die RU-21 Pille wurde vom KGB entwickelt Russky spooks vor den Gefahren von Katern zu schützen. Aber funktionieren würde diese Wunderdroge auf. sagen, betrunkene Magazin stuffers? Es gab nur einen Ausweg zu finden .. Am Morgen nach: Im müde, aber ich fühle mich wirklich gut. Keine Jack-Hämmern Kopfschmerzen oder so etwas. Rob, 31 Das Urteil: RU-21 Art der Arbeiten, wenn das youre, intelligent genug, um die Pillen zu nehmen regelmäßig und nicht befestigte Wein trinken. The Final RU-21 Test Urteil Ich bin angenehm überrascht von RU-21 überrascht, scheint es tatsächlich zu einer Menge von dem Hype zu leben umgeben. Während es ist nicht ein magisches Allheilmittel, und die Hersteller nicht behaupten, dass es ist, ist es eine ziemlich effektive Weg, um drastisch die Auswirkungen von einem Kater zu verringern. Sein viel effektiver einige der anderen Kater Produkte auf dem Markt dann, was etwas bessere Ergebnisse dann PreToxx. meiner Meinung nach. Solange seine bis zu Ihnen vor Ort zur Verfügung zu einem vernünftigen Preis, Ive zu viel getrunken. Der beste Preis für 120 Tabletten, die ich schätze, würde sollten Sie etwa 12 bis 16 Nächte von Trink - und Kater freien Morgen geben. Bester Preis: $ 28.39 $ 17,20 + $ 2,80 Lieferung RU-21 ist ein Kater von der russischen KGB erfunden seine Agenten extrahieren von Probanden, während sie betrunken Informationen zu helfen RU-21 Kater Geschrieben von: James Petra Datum der Veröffentlichung: 2014.03.16 Solange seine bis zu Ihnen vor Ort zur Verfügung zu einem vernünftigen Preis, Ive zu viel getrunken. Über den Autor james15 James ist ein Bier lieben, Mountainbike fahren, EDM Tanzen Junge aus Hull, die in Yorkshire, England. James liebt seine Frau und seine schöne Tochter, liebt aber auch eine gute Party mit den Jungs an einem Freitag / Samstag (Mittwoch ??) Nacht. Nach einem allzu viele wilde Nächte nach unten Tage folgte, entschied sich James eine wirkliche Heilung zu den gefürchteten Kater zu finden und er Details alle seine Ergebnisse hier! zusammenhängende Posts Keine Antworten Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Bester Kater 1. Sobur lesen Sie die Rezension 2. PreToxx lesen Sie die Rezension 3. RU-21 lesen Sie die Rezension 4. Blowfish lesen Sie die Rezension 5. Drinkwel lesen Sie die Rezension 6. Toniiq lesen Sie die Rezension Letzte Aktualisierung Die beliebtesten Inhalte! Drinkwel Bewertung: funktioniert? Sobur für Kater am: ist DHM eine Revolution in der Alkoholkonsum und Katern? Meine PreToxx Bewertung: Stachelige Birnen Milk Thistle eine durchführbare Kater Abhilfe Blowfish Bewertung: Is this FDA Fizzy Tablet A Legit Kater genehmigt? HangoverCure. org FB Kategorien


magasinbegles6.blogspot.com


No comments:

Post a Comment